↑ Zurück zu Über uns

Seite drucken

Unsere Kunden

So erleben unsere Kunden uns und unsere Arbeit.

Kris Humbarger, Geschäftsführer der Woodway GmbH in Weil am Rhein – gegründet 1975 hat sich die Firma Woodway mit den Konstruktions- und Produktionsanlage in den USA und Japan zum weltgrößten Hersteller von Spezial-Laufbändern entwickelt. Die Laufbänder, die im Leistungssport, in der Medizin und im anspruchsvollen Fitnessbereich ihren Einsatz finden, gelten als die Besten, die man für Geld kaufen kann. So beeindruckt die imposante Referenzen-Liste mit so namhaften Kunden wie dem FC Bayern München, dem  FC Barcelona, den New York Yankees und den Fußball-Nationalmannschaften von Deutschland und den USA. >> When making the decision to outsource our IT function, it was of utmost importance to find a partner not only able to guarantee the same level of professionalism we demand of ourselves and our ISO 9001 / 13485 certified products and processes, but also one we could trust with our sensitive data.  Computer Fritz matched our requirements perfectly and have met our expectations in every regard since beginning our relationship together.  Their team is local and responsive, friendly, and always keep our business interests in mind when presenting sound, economical solutions.  We are pleased to be able to recommend Computer Fritz with confidence and without reservation as our partner “For the Long Run®”! <<
Sait Etirli, Administrator bei der Pharmatronic AG in Pratteln/CH, einem Unternehmen der weltweit agierenden Glatt-Gruppe. Mit seiner Spezialisierung auf Qualifizierung, Validierung und Kalibrierung von pharmazeutischen Produktionsanlagen beschäftigt dieses mittelgroße Schweizer Dienstleistungsunternehmen rund 60 Mitarbeiter und agiert europaweit.
>> Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Computer Fritz  zusammen und haben bisher mehrere IT-Projekte durchgeführt.
Sie sind sehr freundlich, nett und vor allem fachkompetent. Arbeiten mit Computer-Fritz macht Spaß.
Wir schätzen die unkomplizierte und kommunikative Vorgehensweise vom Computer-Fritz sehr. Dabei sprechen Sie kein Fach-Chinesisch, sondern Sie reden mit Kunden und erklären, was Sie genau machen und geben immer Feedback.
Dass wir regelmässig kontaktiert und auf neue Technologien oder bevorstehende Installationen/Wartungsarbeiten aufmerksam gemacht werden, finden wir toll. <<
Anton Dachtler, Geschäftsführer, führt mit langjähriger Erfahrung als Drucktechniker mit Herz und Hand die Offsetdruckerei Beil GmbH mit Sitz in Schopfheim. >> Aufgrund eines Notfalls vor einigen Jahren musste Herr Fritz sofort zur Stelle sein – welch ein Glück im Unglück! Seitdem begleitet uns Computer Fritz immer professionell und geduldig. Wir begrüßen es, einen eigenen Kundenbetreuer zu haben. Er hat unsere EDV im „Blick“ und wir müssen uns um fast nichts mehr kümmern  (denn unser Business ist der Druck). Dadurch sind wir immer auf einem aktuellen Stand der Technik, die Störanfälligkeit unserer Hard- und Software ist auf ein Minimum begrenzt, Spams sind kein Thema mehr, wir können miteinander deutsch sprechen und können außerdem, durch ein monatliches Kontingent, die Kosten überschaubar halten. <<
Peter Köllensperger, Geschäftsführer von CVS ENGINEERING. In dem jungen Unternehmen mit Sitz im deutsch-seitigen Rheinfelden verbindet sich geballte Technik-Kompetenz mit Marktkenntnissen aus jahrzehntelanger Erfahrung zu einem der attraktivsten Partner in der Kompressoren- und Vakuumpumpen-Welt. >> Ein gut funktionierendes IT-System ist heute die Basis für erfolgreiche Geschäftsprozesse.
Seit unserer Gründung mit 8 Mitarbeitern begleitet uns die Firma Computer Fritz und sorgt dafür, dass heute mit 48 Mitarbeitern unser inzwischen ebenfalls gewachsenes Netz stabil und problemlos läuft, und wir uns auf unsere Tätigkeiten konzentrieren können.
CF unterstützt uns auch rechtzeitig in der Planung unseres IT Systems, damit wir auch Morgen eine solide IT-Basis haben.
Sollten wider Erwarten Probleme auftauchen so war Hilfe und damit Abhilfe immer rasch zur Stelle. Daher 5 Sterne! <<
Michael Keller, Inhaber von CMF Produkte Keller. Seit der Gründung vor über 20 Jahren produziert die Firma mit einem inzwischen stark gewachsenen Mitarbeiterstab die legendären Goufrais – ein köstliches Kakao-Konfekt in der charakteristischen Gugelhupfform. Genießer auf der ganzen Welt sind begeistert. >> Wir sind jetzt seit ca. 3 Jahren Kunden von Computer Fritz. Wir haben die Mitarbeiter von Computer Fritz als sehr zuverlässige und kompetente IT-Experten kennengelernt. Sie sind immer schnell zur Stelle, wenn wir ein eiliges Anliegen haben.
Auch bei geplanten Änderungen fühlen wir uns immer gut betreut. Das Team von Computer Fritz hat für uns stets gute Lösungen zur Hand, die bestens umgesetzt werden.
<<
Elke Wittmann von der Firma WITTMANN-KOMET MCS mit Sitz in Weil am Rhein, die mit über 30 Mitarbeitern hochwertige Spezial-Sägeblätter für Kunden auf der ganzen Welt produziert. >> Nur beim reibungslosen Ablauf der EDV ist die Menge von Aufträgen der letzten Monate so gut zu bewerkstelligen gewesen. Das Netzwerk und die Systeme müssen einfach laufen. Und bei uns machen Sie das.
Unsere EDV wird regelmäßig durch Computer Fritz gewartet. Kommt es dennoch zu kleinen Störungen, so können wir gewiss sein immer schnelle und kompetente Hilfe von den Mitarbeitern der Firma Computer Fritz zu erhalten. Die haben uns noch nie im Stich gelassen.
<<


Sabine Josef, die Geschäftsleitung der Freien Kita in Weil am Rhein. Hier werden täglich über 70 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt verantwortungvoll betreut und individuell gefördert. Mit einem hohen Maß an professioneller Hingabe und pädagogischer Kompetenz gestaltet das Team ein Angebot, in dem die Kinder die Welt altersgerecht entdecken und erleben – klein reingehen, groß rauskommen.

>> Mehrere Jahre sind wir Kunden von Computer Fritz und fühlen uns gut „betreut“ bei allen computertechnischen Anliegen, Wünschen und Fragen. Wir erleben ein Team, welches mit Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit überzeugt und immer schnell hilfreich zur Stelle ist. <<
Detlef Weller von fewe Feinstdrehteile GmbH, die in Weil am Rhein mit 28 Mitarbeitern kleine, komplexe Präzisionsdrehteile für anspruchsvollste Kunden in Deutschland, Europa und Asien produziert. >> Zusammen mit Computer Fritz haben wir unser altes Server- und Sicherungskonzept durch den Umstieg auf ein virtuelles Serversystem auf den neusten Stand der Technik gebracht. Angefangen hat alles mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Die Portierung des bestehenden Serversystems erfolgte dann ohne Komplikationen und der EDV-Betrieb ging reibungslos weiter.
Neben den kompetenten Mitarbeitern, die uns seither betreuen, hat uns Computer Fritz mit seinem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
<<


Hans-Jürgen Sellent vom 4*-Rheinhotel Dreiländerbrücke, dem renommierten First-Class-Hotel mit 56 großzügigen Komfort-Zimmern in Top-Lage mit direktem Rheinblick.

>> Ein Lob an das Team von Computer Fritz, die immer sofort zur Hilfe eilen, auch wenn es „brennt“. Sie überzeugen mit Ihrer sympathischen, kompetenten & zuverlässigen Arbeitsweise. <<
Birgit Kerschowski von der Baugenossenschaft Markgräflerland in Müllheim, die über 1.200 Mietwohnungen verwaltet und zudem als erfahrener Baubetreuer und vertrauensvoller Makler agiert.
>> Wir arbeiten mit Computer Fritz seit etwa einem Jahr zusammen – was die Herren mit unserem Netzwerk angestellt haben ist bemerkenswert. Nach unserem IT-Umstellungsprojekt hatten wir massive Probleme, so dass wir teilweise mehrmals am Tag den Server neu starten mussten. Daraufhin haben wir mit Computer Fritz den Neustart gewagt.
Innerhalb von kurzer Zeit haben sie unsere komplette Infrastruktur mit der bestehenden Hard- und Software auf ein ganz neues Level gebracht. Alle Funktionen, die wir eigentlich im ersten Anlauf erwartet hätten, sind wieder nutzbar.
Um diesen hohen Standard auch für die Zukunft zu gewährleisten, lassen wir unser Netzwerk regelmäßig durch die kompetenten und sympathischen Techniker von Computer Fritz warten.
<<


Norbert Rüsch, Geschäftsführer der Ernst Rüsch GmbH, die sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Sockelleisten mit einem besonderen Anspruch an Design und Funktionalität spezialisiert hat.

>> Wir sind mit den Leistungen von Computer Fritz vollumfänglich sehr zufrieden. Speziell hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit in Notfällen und die zuverlässige Wartung und Aktualisierung unseres gesamten IT-Systems.  <<

Christel Zetl von SanCert GbR in Weil am Rhein, einer unabhängige Zertifizierungsstelle für Apotheken, Gesundheitszentren und Sanitätshäuser. >> Als Zertifizierungs-Experten im Gesundheits-Bereich setzen wir  branchenspezifisch erfahrenen Auditoren und Experten ein. Da bei uns nahezu alles auf elektronischem Weg geregelt wird, sind wir ganz besonders auf das einwandfreie Funktionieren der IT angewiesen. Computer und jeweilige Programme sind Grundlage für allzeitige Kommunikation, aber auch die Zugänge für die Kunden müssen immer gewährleistet sein.
Da sind wir bei Computer Fritz in besten Händen, und seit die E-Mails über deren Server laufen, haben wir keine Probleme mehr mit lästigem Spam. Unser alter Anbieter hat das nie in den Griff bekommen.
<<

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.computer-fritz.de/?page_id=277